TÄGLICHER FINANZ-BIBELVERS

MÖCHTEST DU JEDEN MORGEN EINEN BIBELVERS AUF DEIN SMARTPHONE BEKOMMEN?

Über “Bibel-Push” schicken wir dir jeden Morgen einen der 2.350 Bibelverse in einer deutschen Übersetzung per Push-Nachricht über den Messanger WhatsApp an dein Smartphone. Die Einrichtung ist kinderleicht und dauert keine Minute:

Speicher auf deinem Smartphone die folgende Telefonnummer in deinen Kontakten unter “Bibel-Finanz.de”:
+43 676 3282910.

v

Sende an den neuen Kontakt “Bibel-Finanz.de” per WhatsApp eine Nachricht mit dem Text: “Ich will Bibelverse

Nun bekommst du jeden Morgen einen der 2.350 Bibelverse von uns per WhatsApp auf dein Smartphone gesendet.

*Wenn du die Bibelverse nicht mehr bekommen möchtest, sende einfach eine Nachricht “Abmelden” an uns und lösche den Kontakt “Bibel-Finanz.de” aus deinen Kontakten bzw. deinem Telefonbuch. Bitte beachte, dass die genannte Nummer ausschließlich für den Versand der Bibelverse eingerichtet ist.

Du möchtest uns eine nachricht schreiben?
Wir freuen uns.