GEBEN & SPENDEN

Erkunde Deine Reise
der Großzügigkeit

Wie kann Großzügigkeit unser Leben, unsere Gesellschaft und unsere Welt verändern? Keine Sorge: In diesem Kurs werden wir dich NICHT um Geld bitten! Stattdessen wollen wir gemeinsam über Gottes Idee von Großzügigkeit als Lebensstil nachdenken.

Dazu beseht der Kurs aus zwei Teilen. Im ersten Teil stellen wir dir verschiedene biblische Prinzipien des Gebens vor. Wir schauen uns die mit Großzügigkeit verbundenen Verheißungen der Bibel an und hinterfragen unsere eigene Motivation beim Geben.

Du kannst den Kurs mit diesem theoretischen Input beenden. Doch wenn du noch einen Schritt weiter gehen möchtest, laden wir dich im zweiten Teil zu einer Präsenz-Veranstaltung ein: auf eine Reise der Großzügigkeit. Sei unser Gast und erlebe die verändernde Kraft und Freude eines großzügigen Lebensstils!

Wir hören auf inspirierende Geschichten von großzügigen Menschen aus verschiedenen Teilen der Erde. Wir widmen uns kurzen Bibelstudien, um Gottes Botschaft der Großzügigkeit weiter zu vertiefen. Und neben Phasen des Austauschens nehmen wir uns bewusst Zeit, um auf die Stimme des Heiligen Geistes zu hören und Gottes Wunsch für unser Leben in Bezug auf Großzügigkeit zu entdecken.

Zielgruppe:
Der Kurs richtet sich an alle, die mehr über biblische Prinzipien des Gebens erfahren möchten, wie z.B. den Zehnten, Schätze im Himmel oder das Prinzip von Saat und Ernte. Wenn du dich in deinem Herzen nach mehr Großzügigkeit sehnst und an Gottes Plan für Dein Leben interessiert bist, dann ist auch der zweite Teil genau das Richtige für dich.

Nutzen:
Auf der ganzen Welt haben bereits tausende Christen gemeinsam mit „Generosity Path“ eine „Journey of Generosity“ durchlaufen. Über 80% der Teilnehmer gaben hinterher an, ein neues Ziel für ihr Leben, stärkere Familien, leidenschaftlichere Ehen und tiefere Beziehungen zu Gott gefunden zu haben. Nun ist dieser Kurs mit BibelFinanz endlich auch in Deutschland verfügbar!

 

Preis:
Die Teilnahme am Kurs ist kostenlos.

Geben & Spenden: entdecke Deine Reise der Großzügigkeit

Inhalte der 7 Einheiten:

  • 1. Prinzip des Zehnten

  • 2.Detailfragen zum Zehnten

  • 3. Schätze im Himmel

  • 4. Das Prinzip von Saat und Ernte

  • 5. Empfänger von Großzügigkeit

  • 6. Großzügigkeit als Lebensstil

  • 7. Deine Reise der Großzügigkeit

+ freiwilliger Präsenz-Termin:
Erkunde deine Reise der Großzügigkeit!

Medien:

  • Einheiten: Die sieben Text-Einheiten vermitteln Dir biblische Prinzipien des Gebens und ergänzen sie mit Hinweisen zur praktischen Umsetzung.

  • Challenges: Zum Abschluss jeder Einheit findest du Fragen, um die Inhalte zu vertiefen, zu reflektieren und in deinen eigenen Alltag zu transportieren.

  • Live-Session: Wenn du magst, sei für 24 Stunden unser Gast und entdecke deine ganz individuelle Reise der Großzügigkeit.

  • Lebenslanger Zugriff: Dein Zugang zu den Inhalten und Aktualisierungen bleibt dauerhaft bestehen.

Hast du Fragen zur
„Reise der Großzügigkeit?“?

ODER ist das Thema auch für Deine Kleingruppe / Gemeinde interessant?

Dann schreib uns gerne eine nachricht!
Wir freuen uns.